Thema: USA: Matrixcodierungen im Auslandsversand
DL8AAM Am: 18.09.2009 13:26:29 Gelesen: 43120# 11@  
@ AfriKiwi

Hi Erich,

die Irrläufer-Idee hatte ich auch schon bereits, "GERMANY" stammt ja offensichtlich aus einer anderen Feder.
38085 wäre übrigens Lascassas, TN. Nur hätten die den Brief fälschlich erst dorthin gesandt wäre eine normale "Inner-USA" Kodierung nach dem Schema



auf den Brief gelangt. Bei der 5-stelligen Zahl handelt es sich um die ZIP, d.h. die Kodezeile hätte 37085 gezeigt und nicht 00106. Deshalb war eine Vermutung, dass 00106 irgendeine "Unklar, ab zur Handprüfung"-Kennung sein könnte. Nur leider finde ich hierzu keinerlei Bestätigungen. Auch konnte ich noch keine Arbeit zu dem Thema dieser US Kodezeilen-Kodes und -Formen finden.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1761
https://www.philaseiten.de/beitrag/19264