Thema: Tiere der Arktis und Antarktis auf Briefmarken und Poststempeln
Martinus Am: 14.10.2009 22:46:27 Gelesen: 183542# 53@  
Die Antarktis

Wenn man bedenkt, das mein Onkel fast 6 Monate im ewigen Eis war, vor allem beachte man die vielen verschiedenen Stempel! Dabei auch ein Pinguin aus Polen! Es war die erste Expedition der Georg von Neumayer Station und es war eine gute. Dank an meinen Onkel K. Klimesch, der als elektrischer Leiter vor Ort war. Jedenfalls ist dies eine schöne Überraschung gewesen! Deshalb ein besonders schöner Beleg! "Anzumerken gilt, das es von diesen Belegen so gut wie fast keine weiteren gibt, da damals noch niemand daran gedacht hat, mein Onkel hat mir gesagt es gibt vielleicht eine Handvoll, wenn überhaupt."



[Redaktionell zusätzlich in dieses Thema kopiert]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/308
https://www.philaseiten.de/beitrag/20323