Thema: Tauschverkehr in und mit der DDR
wibi Am: 31.12.2007 13:10:47 Gelesen: 29955# 8@  
Grüß Gott miteinander !

Ich habe damit keine Probleme wegen was ich verurteilt wurde, mit Briefmarken hat das nichts zu tun, ich will das Forum nicht umfunktionieren.

Nach dem alten Strafgesetzbuch Propaganda, dann neu staatsgefährdende Hetze, Verbindungsaufnahme mit Feindorganisationen, staatsgefährdender Gruppenbildung und Verbrechen gegen sozialistische Länder. 150 Tage Einzelhaft in Dresden, dann Brandenburg und 71 hat der Westen mich dann frei gekauft.

Bis zur Wende hat die "DDR" mich nicht rein gelassen. 50 cm Akten (Stasiakteneinsicht in Berlin) waren im Zentralcomputer in Moskau gespeichert. Drei Tage Verhandlung mit Ausschluß der Öffentlichkeit. Meine Knie waren bei der Urteilsverkündung so weich, das ich beinahe zusammen geklappt wäre, ich hatte so was nicht erwartet, zumal ich von meiner Firma eine super Bewertung bekommen hatte.

So, wer noch mehr wissen will soll fragen, in diesen Sinne wünsch ich Euch allen ein super neues Jahr.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/342
https://www.philaseiten.de/beitrag/2440