Thema: Rechteckige Briefzentrum Stempel
Postgeschichte Am: 14.11.2010 17:43:35 Gelesen: 96113# 48@  
@ Nachtreter [#47]

Hallo Nachtreter,

mein Beitrag sollte eher eine Hilfe als eine Nachhilfe sein. Du hattest in Deinen Beiträgen keine Bilder eingestellt. Daher war ich der Annahme, daß Dir das Verfahren unbekannt ist und ich wollte Dir eine Hilfe, keine Nachhilfe geben. Da ich auf Grund Deines Beitrages nicht weiß, ob ich gemeint bin, es sind mehr Teilnehmer mit dem Vornamen Manfred angemeldet, habe ich trotzdem auf Deinen Beitrag geantwortet. Daher bitte ich den Hinweis in Beitrag nicht als "Nachhilfe" zu verstehen. :-)

@ alle

Das Briefzentrum 13 hat zumindest am 13.10.2010 noch nicht den von Jürgen in Beitrag [#44] gezeigten Stempel mit Wellenlinien verwendet.



Man darf gespannt sein, von welchem Briefzentrum diese endgültige Version auftaucht.

Gruß
Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/310
https://www.philaseiten.de/beitrag/32318