Thema: Tagesstempel: Wer hat den größten ?
T-M 123 Am: 13.08.2011 15:02:41 Gelesen: 37052# 12@  
@ Pommes [#8]

Danke für den Hinweis auf die Privatpoststempel. Ausgerechnet ich als Privatpostsammler hatte gar nicht daran gedacht. Dabei habe ich durchaus auch zwei Exemplare, die hier her passen:



Dieser Kreisstempel von RegioMail vom 15.5.2010 bringt es auf immerhin 44 mm. Leider ist er nicht so gut zu erkennen, da die Morgenpost ihren UPOC-Aufdruck (vom 17.5.2010) drüber gedruckt hat.



Dieser Kreisstempel mit Kurzsteg (ich hoffe, das ist die richtige Bezeichnung) der BWPOST (Niederlassung Schwarzwald) hat ebenfalls einen Durchmesser von 44 mm.

@ Postgeschichte [#10]
@ Pilatus [#11]

Danke für eure Beiträge. Ich persönlich habe überhaupt nichts dagegen, wenn hier auch besonders kleine Stempel gezeigt werden, wobei man sich wohl auch auf Tagesstempel beschränken sollte.

Gruß
Tim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3475
https://www.philaseiten.de/beitrag/40137