Thema: **** (?) (200) Plusbrief Individuell - eigene 'Briefmarkeneindrucke' ab 20 Stück
DL8AAM Am: 14.11.2011 14:37:13 Gelesen: 193514# 47@  
@ DL8AAM [#46]

Sind noch weitere Versionsstände bzw. Auflagen bekannt?

Zwar ohne PLUSBRIEF INDIVIDUELL-Ganzsache, auf einer DV-Franktur. Deshalb leider etwas OT, aber ggf. hilft das dem Verständnis der Druckauflagenkennungen unser bisherigen PLUSBRIEF INDIVIDUELL-Ganzsachen aus dem Hause HUK Coburg:

"BOU7FND1, Stand: 01.2008 PEB 10.2011 6 Mio."



"Freimachung (DV) im Fenster"-Brief (zu 55 Cent) aus Nov. 2011 (96444 Coburg 1; Post-Abrechnungsnummer 14440)

Ich hoffe nicht, dass diese DV-Fensterfrankturen die schönen PLUSBRIEF INDIVIDUELL-Sendungen nun vollständig abgelöst haben, das war ja eine nette Positiv-Zugabe zu den ansonsten recht teuren Versicherungsrechnungen. ;-)

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/403
https://www.philaseiten.de/beitrag/42523