Thema: Farben bestimmen: Michel Farbenführer oder was ist besser ?
chuck193 Am: 29.11.2011 02:11:45 Gelesen: 98625# 37@  
@ Lars Böttger [#36]

Hi Lars,

zu #1, von Deinem Beitrag, ich nehme an, dass das den meisten von uns auch aufgefallen ist, ich hatte mal alle von Michel als Blau angegebenen Farben zu vergleichen, also von den frühen bis Bund, da war leider kein Zusammenhang. Die sehen alle anders aus.

Zu #3. Farben nicht mit Farben vergleichen, leider sind die meisten von uns keine Chemiker, un die Farbteilchen zu analysieren. Die Prüfer machen das, nach vielen Beiträgen hier, mit einer Farbaufstellung von den Marken, also wie kommen die damit zurecht?

Es wurde mir ja oft genug gesagt, lass die Finger von Farben, aber ich habe eben meinen Spass damit. Anbei eine Vermessung der Mi 246, von Erron und meine Dubletten. Hat auch Spass gemacht.

Schöne Grüsse,
Chuck



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2040
https://www.philaseiten.de/beitrag/43015