Thema: (?) (61) Berlin Aufdrucke echt oder falsch ?
Siegbert Am: 19.12.2011 17:54:48 Gelesen: 65247# 27@  
Lieber Helmut! Ich will das Thema nicht ausweiten, man kann am Bildschirm nicht feststellen ob die Marken echt oder nicht echt sind, auch kann man am Bildschirm keine Farben bestimmen, wie hier einige Experten behaupten. Wer hier behauptet die Echtheit am Bildschirm bestimmen zu können, ist in meinen Augen ein Spinner. Wir brauchten ja dann keine Prüfer mehr,bin zwar kein Prüfer, bin mir aber sicher das eine Echtheitsbestimmung am Bildschirm, weder Farbe noch anderes, durchgeführt werden kann. Man ja mit dem PC auch manupulieren. Schick die Dinger einen Prüfer und dann hast Du Gewissheit.

Gruss Siegbert.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/698
https://www.philaseiten.de/beitrag/43758