Thema: Moderne Postgeschichte Privatpost in Deutschland: Lettershops etc.
Nachtreter Am: 30.12.2011 18:19:09 Gelesen: 118399# 15@  
@ Pete [#14]

Alles schön und gut: Es scheint sich ja offensichtlich bei der DPAG etwas zu tun! Hier wird eine Codierung zusätzlich aufgebracht, obwohl die bisherige sogar für die Gangfolgesortierung ausgereicht hat!

Vielleicht wird ja auch nur getestet? Nur: Manchen Test haben die Sammler eben verpennt und die wenigen Briefstücke, die es gab sind im Papierkorb gelandet. Deshalb der Tip: Augen offen halten - ich denke mit der Zeit wird man schon mehr erfahren!

Gibt es Mitbewerber der DPAG, die ohne Briefsortiermaschinen arbeiten? Die können sich ja gleich ins Knie schießen!

Einen schönen Abend

Nachtreter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3618
https://www.philaseiten.de/beitrag/44107