Thema: (?) (150/159) Tintenstrahlentwertungen neuer Großbriefsortieranlagen der DPAG
Pommes Am: 02.05.2012 21:51:59 Gelesen: 152160# 44@  
@ DL8AAM [#43]

N' Abend Thomas,

so etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Was die technische Seite betrifft, bin ich auch nach Recherchen im "Netz" noch nicht fündig geworden. Meist geht es nur um den Durchsatz solcher Anlagen, von Maschinen traut man sich ja schon fast nicht mehr zu sprechen.

Bei http://www.mobility.siemens.com/mobility/global/de/logistik/postautomatisierung/sortiermaschinen/grossbriefsortierung/Seiten/grossbriefsortierung.aspx
gibts eine ganz kurze "Produktbeschreibung".

Auch in Österreich https://www.bvdp.de/news/news-detail/datum/2012/01/04/siemens-liefert-sechs-grossbriefsortieranlagen-an-die-oesterreichische-post/

und Schweden http://www.logistik-express.com/artikel/1/10019/schwedische-post-ruestet-sortierzentren-mit-siemens-technik-aus/
dürfen wir uns auf entsprechende Abdrucke demnächst schon mal einstellen.

Bezüglich der technischen Seite und wie solche ggf. nicht gewollten Anomalien entstehen, hilft das aber auch nicht weiter. Ich werde weiter ein wachsames Auge haben und hoffe auf weitere Beispiele von anderen Sammlern.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2530
https://www.philaseiten.de/beitrag/49335