Thema: (?) (150/159) Tintenstrahlentwertungen neuer Großbriefsortieranlagen der DPAG
Pommes Am: 03.05.2012 18:19:21 Gelesen: 152664# 46@  
@ DL8AAM [#43]
@ Pommes [#44]
@ Nachtreter [#45]

und alle anderen Interessierten.

Ich habe wegen der technischen Spezifikationen Siemens angeschrieben und sage und schreibe 18 Minuten später zumindest eine Zwischennachricht erhalten. Das Pressereferat hat meine Anfrage intern weitergeleitet. Falls von dort zeitnah eine Information erfolgt, kann man die Öffentlichkeitsarbeit von Siemens nur als hervorragend bezeichnen.

Hier noch eine Passage aus der "Zwischennachricht" (auf die Nennung von Namen habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen verzichtet):

"Liebe Frau xxx,

vielleicht können Sie veranlassen, dass Herr Pommerenke eine professionelle Aussage von unserer Seite zu diesem Thema bekommt.

siemens hat natürlich eine Interesse daran, nicht nur unseren Kunden - die Posten - sondern auch unseren Endkunden, den Bürgern, unsere Technologie
verständlich zu erläutern.

..."

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2530
https://www.philaseiten.de/beitrag/49357