Thema: (?) (150/159) Tintenstrahlentwertungen neuer Großbriefsortieranlagen der DPAG
EdgarR Am: 04.05.2012 08:18:58 Gelesen: 152426# 50@  
@ filunski [#39]

"kalte Schauer" - in der Tat!

Ich frage mich nur: WARUM kriegt 'man' in Deutschland so eine vergleichsweise simple Technik nicht auf die Reihe? Auf die Reihe in dem Sinne, dass einerseits der Zweck der Entwertung erreicht wird (nämlich die Marken dauerhaft als gebraucht zu markieren), andererseits die beabsichtigte Dokumentation (also: wo und wann bearbeitet) lesbar erfolgt und zusätzlich das Ganze obendrein noch ästhetischen Mindestansprüchen genügt? (Wer kriegt schon gerne Post die ausschaut als habe eine Amsel drauf defäziert?)

Andere Länder schaffen das doch auch !



Frage also: Unfähigkeit oder schlichte Unwilligkeit ?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2530
https://www.philaseiten.de/beitrag/49375