Thema: (?) (150/159) Tintenstrahlentwertungen neuer Großbriefsortieranlagen der DPAG
Nachtreter Am: 04.05.2012 08:29:01 Gelesen: 152614# 51@  
@ gestu [#49]

Und die OMS codieren nicht einmal!

Aber das Stempelmodul ist nun einmal in die Maschine integriert bzw. der Sortierung vorgeschaltet! Soll man es dann als integrierte Stempel- und Sortiermaschine bezeichnen? Der Vorteil ist ja, daß der manuelle Stempel-vorgang entfällt und die Sendungen direkt und maschinell der Sortierung zugeführt werden. Nur dadurch ist auch der hohe Durchsatz zu erreichen!

Warum werden wohl nur Groß- und Maxibriefe mit dem Tintenstrahl entwertet?

Also mit Wortglauberei kann man viel erreichen.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Nachtreter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2530
https://www.philaseiten.de/beitrag/49376