Thema: NEU: Ihre Suchwünsche auf den Philaseiten
Richard Am: 03.06.2012 00:45:04 Gelesen: 17307# 5@  
@ Polar-Tibeter [#2]

Hallo Polar-Tibeter,

das sind alles gute Ideen von Dir und ich denke wir werden sie umsetzen, aber nicht mehr in diesem Monat weil gerade an einem anderen Projekt gearbeitet wird.

@ Rainer HH [#3]

Hallo Rainer,

wir haben nichts andere programmiert, das NEU sollte wie bisher zu sehen sein und bei mir war und ist es auch zu sehen.

@ bernd_2 [#4]

Hallo Bernd,

wie oben geschrieben. Der Webmaster ist verständigt, ich bitte aber um Verständnis, dass er nicht sieben Tage in der Woche durcharbeitet.

@ alle

Bitte um Mitteilung, wer sieht die NEU, wer nicht. Etwa 5 Meldungen reichen mir. Wenn möglich dazu schreiben, mit welchem Browser (IE, Firefox, welche anderen) gearbeitet wird.

Schönes Wochenende, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4333
https://www.philaseiten.de/beitrag/50460