Thema: Wechsel deutscher oder internationaler Banken
Richard Am: 11.06.2012 14:51:04 Gelesen: 22924# 4@  
@ Postgeschichte [#3]

In der Vergangenheit wurden einige meiner Beiträge absichtlich oder versehentlich gelöscht. Rechtliche Gründe oder Verstöße gegen die Forumregeln haben nicht vorgelegen. Ich hoffe, daß dieser etwas länger zu sehen ist.

Hallo Manfred,

von mir oder meiner Kollegin wurde keiner Deiner 1.114 Beiträge gelöscht. Manche Beiträge werden jedoch in den richtigen Bereich verschoben oder es wird ein neues Thema eröffnet wenn der Beitrag überhaupt nicht zum Thema passt. Dieser gehört zum Beispiel überhaupt nicht zum Thema Wechsel und ich warte schon darauf dass sich Cantus beschwert.

Wenn Du auf Deinen Namen klickst, findest Du alle (!) Deine Beiträge seit Beginn Deiner Mitgliedschaft.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4343
https://www.philaseiten.de/beitrag/50875