Thema: Die beliebtesten Auktionsfirmen auf den Philaseiten März 2012
Richard Am: 23.06.2012 14:42:42 Gelesen: 22860# 12@  
@ Hawoklei [#7]

ich wundere mich ein wenig, dass ein Auktionshaus hier nicht genannt wurde, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe. Das heißt: VEUSKENS - Internationales Auktions- und Handelshaus, 31135 Hildesheim

Hallo Hans,

Veuskens wurde nicht genannt, weil die Firma weder von Dir noch von einem anderen Mitglied gewählt wurde.

In den freien Feldern unterhalb der aufgeführten Firmen war Gelegenheit, andere nicht genannte Firmen zu wählen. Die in der Liste unter Rang 25 bis 30 aufgeführten Firmen wurden so erstmalig gewählt.

Wir können nicht alle Auktionsfirmen aufführen. Alleine in Deutschland dürfte es mehr als 100 geben, dazu kommen die anderen deutschsprachigen und alle aus dem Ausland, die selbstverständlich auch hätten gewählt werden dürfen. Eine Liste mit 500 Auktionsfirmen zur Auswahl macht keinen Sinn. Auch wären dann "garantiert" nicht alle Firmen enthalten gewesen, weil es keine Meldestelle dafür gibt, während andere Firmen bereits ihre Tätigkeit eingestellten hätten (Altersbedingte Aufgabe, Verkauf, Fusion, Zwangsliquidation wegen finanziellen Engpässen usw.).

Die nächste Umfrage ist im März 2013 geplant.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4166
https://www.philaseiten.de/beitrag/51340