Thema: Altdeutschland Bayern: Stempel
Bayernsammler Am: 26.08.2012 16:41:00 Gelesen: 80275# 63@  
Hallo Helgophil,

ich gratuliere zu der schönen Marke aus der Umtauschzeit.

In meinem Fundus habe ich zwei Marken der Umtauschzeit entdeckt mit Datum 25.11.




In einem anderen Forum, habe ich viele Diskussionen und Vorstellungen von Marken und Briefen der Umtauschzeit entdeckt jedoch keine Belege mit Mühlradstempeln ab 22.11.

Sind solche Belege (Spätverwendungen von Mühlradstempeln der 1. Verteilung) bekannt, die über das im Sem beschriebene Datum 21.11.1856 hinausgehen, also 22.11. oder noch später?

Ich würde mich freuen, wenn jemand solche Belege hier zeigen könnte oder Auktionen nennen kann, wo solche Briefe angeboten wurden.

beste Sammlergrüße

Bayernsammler
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2527
https://www.philaseiten.de/beitrag/53594