Thema: (?) (355) Rekorde der Philatelie
volkimal Am: 27.09.2012 15:43:22 Gelesen: 328654# 60@  
Hallo zusammen,

nachdem ich las, dass Peter den Stempel aus Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch gekauft hat, dachte ich dass er eigentlich doch etwas für meine Sammlung "Rekorde der Philatelie" sei. Bei einem anderen Anbieter bei Delcampe wurde ich fündig. Dort kaufte ich diese Karte, die heute bei mir ankam.



Bei dem grünen Zweikreisstempel links vermute ich, dass es ein privater Nebenstempel ist. Aber der Name in voller Länge ist auch ganz nett. Oben links in rot ist übrigens die Übersetzung des Namen aus dem Walisischen: "Marienkirche bei ...". Wenn man im Internet nachsieht, so findet man allerdings verschiedene Übersetzungen. Der Name scheint nicht ganz eindeutig zu sein.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4238
https://www.philaseiten.de/beitrag/54621