Thema: Motiv Bier: Stempel, Belege und Anderes
Cantus Am: 04.10.2012 20:40:16 Gelesen: 390900# 9@  
@ Lothar Schrapp [#6]

Hallo Lothar,

natürlich sollst du hier nicht alle die Stempel, die du schon in die Datenbank hochgeladen hast, nochmals zeigen. Ich habe ja auch ganz bewusst das Thema nicht nur auf Stempel beschränkt, denn sonst hätten wir ja die schönen Karten von Manne nicht zu Gesicht bekommen. Es ist nur so, dass es viele Sammler gibt, die das Motiv "Wein" sammeln, warum also nicht auch einmal das Motiv "Bier"? Und wenn ich als Sammler und Forenmitglied etwas zu diesem Thema suchen würde, so würde ich das hundertprozentig hier im Forum tun und nicht in der Stempeldatenbank. Also lass uns schauen, wie sich das noch entwickelt, ich bin jedenfalls gespannt, was man unter dieser Überschrift noch so alles zeigen kann.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4714
https://www.philaseiten.de/beitrag/54890