Thema: Motiv Bier: Stempel, Belege und Anderes
LOGO58 Am: 12.10.2012 15:29:29 Gelesen: 388490# 21@  
Zum Thema kann ich aus meinem Bestand diese, wie ich finde, wirklich gelungenen „Biermotive“ beisteuern. Diese Postkarten wurden von der „Bierwerbe GmbH, Bad Godesberg“, herausgegeben. Meine Motive stammen aus dem Jahre 1969.



Leider strebt der philatelistische Wert dieser Postkarten gegen Null, wie diese Rückseite zeigt. Wohl ein „gemachter“ Beleg.



Und nicht einmal den Stempel kann man verwerten, da ein ähnliches Exemplar bereits seit dem 19.12.2011 in Philastempel.de eingestellt ist (http://philastempel.de/stempel/zeigen/11900 ).

Die Adresse wurde von mir etwas verfremdet.

Viele Grüße
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4714
https://www.philaseiten.de/beitrag/55214