Thema: (?) (710) Briefe ausländischer Banken
chuck193 Am: 25.10.2012 15:33:57 Gelesen: 545234# 64@  
@ Cantus [#63]

Hi Ingo,

gut, dass Dir der Brief gefallen hat, wie gesagt gehen diese Art Briefe meistens zum Recycling. Manchmal hatten wir auch Briefe von der CIBC, Canadien Imperial Bank of Commerce, und der Royal Bank. Die sind aber schon lange weg. Wegen den Stempeln, na ja für Hindenburg und Germania suche ich immer verschiedene, mit mindestens lesbarem Datum, die sind aber nur für meine Jahreszusammenstelllung, also billig. Das mache ich nur, wenn von einer Serie eine Menge Doppelte zur Hand sind. Es kommt da nur drauf an, wie die Farben sich über die Jahre ändern.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2400
https://www.philaseiten.de/beitrag/55700