Thema: Absenderfreistempel mit mehrfarbigem Kundenklischee
Pommes Am: 26.10.2012 22:33:55 Gelesen: 110425# 23@  
@ Holzinger [#22]

Vermutlich. ;-)

@ DL8AAM [#20]
@ Pommes [#21]

Bei diesem

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=Q7bGp1te9tU&NR=1

sieht man zumindest ansatzweise, dass und wie das Werbeklischee nach dem ersten eigentlich postalisch interessantem Aufdruck aufgebracht wird. Da gibts ja noch zig andere Videos online; vielleicht wirst Du fündig. Würde mich freuen, wenn Du hier ggf. eine "Erfolgsmeldung" verkünden kannst.

So um die Minute 7:00 kannst Du sehen, wie auch Großbriefe über die gesamte Breite bedruckt werden können. M. E. heißt das, dass das Werbeklischee auch in variablem Abstand zugeschaltet werden kann.

http://www.youtube.com/watch?v=XhoB-ygj0LI&feature=related

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4016
https://www.philaseiten.de/beitrag/55737