Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 01.11.2012 17:16:08 Gelesen: 3552123# 1017@  
@ gründi [#1008]

Hallo gründi,

Deine Scans sind etwas dünn geraten, Manche sind schlecht zu deuten. Von dem SST NW 7 (15. Parteitag) und W 35 (Vier Mächtekonferenz) hätte ich gerne einen Einzelscan. Es könnte ein neues Datum sein. Am Bestem ist immer mit 300 dpi

@ Mech3 [#1013]

Hallo Mech3,

zu dem ersten hat ja Rainer schon geschrieben, ich hätte es nicht besser sagen können. Aber, der Stempel von W 30 o ist ein neues Spätdatum, gerne mehr davon.

@ Manne [#1016]

Hallo Manne,

das Datum liegt so ungefähr in der Mitte der bekannten Verwendungszeit. Beim nächsten klappts bestimmt.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/55972