Thema: (?) (710) Briefe ausländischer Banken
zockerpeppi Am: 02.11.2012 19:27:01 Gelesen: 544598# 78@  
@ Cantus [#77]

Mir ist Luxemburg groß genug. Ich wage mich da auch nicht mehr weiter vor. Viel Zeit und Raum für andere Sammlungen gibt es da auch nicht. Manchmal kaufe ich allerdings schon eine ganzen Stapel auf nur um den einen interessanten Beleg zu ergattern. Ordnen tue ich eigentlich ähnlich. Nur da ich die Geschichte der einzelnen Banken aufarbeite und Hauptaktionäre, Gründungsväter sowie Geschäftsverbindungen mit ein beziehe, findet man schon ein Sal. Oppenheim Köln Brief bei der Banque Internationale Sammlung, Comptoir d’escompte Paris bei National Bank und auch bei BNP wieder.

Nun der versprochene Credit Agricole Brief. Diesen Brief habe ich gezielt für meine National Bank Sammlung eingekauft, mir allerdings keine Gedanken über den Absender gemacht, der ist nämlich nicht relevant.



mit besten Grüßen
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2400
https://www.philaseiten.de/beitrag/56015