Thema: Die Poststempel Berlins
Redfranko Am: 11.11.2012 11:39:00 Gelesen: 3550202# 1054@  
Hallo zusammen,

vorweg eine Anmerkung: Ich finde diesen Thread wirklich klasse, aber er wird allmählich unübersichtlich und selbst mit einer 1000er-DSL dauert es ein paar Minuten, bis alle Beiträge aufgezeigt werden. Vielleicht wäre es einen Gedanken wert, ob große Threads ab einer bestimmten Beitragszahl "abgeschlossen" werden und als "Teil 2" oder "Fortsetzung" neu eröffnet werden. Auch habe ich es nicht geschafft, alle Beiträge auf meine neuen Berlin-Stempel durchzusuchen. In der Stempeldatenbank sind sie jedenfalls nicht.

Ziemlich am Anfang des Threads hat Kauli mal geschrieben, dass nur Sonderstempel bis Anfang/Mitte der 60er Jahre interessant sind. Ich hoffe dennoch, dass meine Entdeckungen nicht fehl am Platz sind. Alle habe ich in die Datenbank gestellt, dort warten sie auf Freigabe durch Kauli. ;-)











Als Laie im Bezug auf Berlin-Stempel eine Frage: Wofür stand "Berlin C"?






 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/56369