Thema: (?) (710) Briefe ausländischer Banken
zockerpeppi Am: 11.11.2012 15:51:13 Gelesen: 541405# 82@  
@ Cantus [#81]

Da bin ich wieder im Bankenland. Schön den CNE Brief aus Caen. Was Frankreich angeht bin ich gut bestückt. Falls du etwas herum kommst: Ich suche CNE Bangkok, Hongkong, Shanghai, Calcutta und Madagaskar.

Ich habe gerade meinen 'Steckbrief' aufgestellt. Das ganze geht morgen mitsamt dem Tauschgut auf Reisen. Aber ich gehe nicht wie du zur Post, sondern verschicke das ganze mit themengerechten Briefmarken (etwas überfrankiert) durch unsere Firmenpost. Interessieren tut mich brennend wie das ganze abgestempelt wird. Ein Scann deinerseits wäre willkommen.

Für einen Tausch bin ich immer zu haben soweit ich etwas abgeben kann.

Nun ein weiterer ausländischer Bankenbrief ohne jeden Bezug auf Luxemburg:



Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2400
https://www.philaseiten.de/beitrag/56380