Thema: (?) (382) Deutsches Reich Germania: Spezial
Richard Am: 18.11.2012 08:38:28 Gelesen: 345306# 232@  
@ winni [#231] und alle anderen, die Grafiken einstellen

Hallo Winni,

Deine Beiträge gefallen mir gut, nicht jedoch der [#231]. Die dort von Dir gezeigten Texte werden weder von der Forumsuche erfaßt noch von den Suchmaschinen wie Google & Co.

Statt so einer Grafik wäre es besser einzelne Abbildungen mit entsprechenden Texten hier ins Forum zu stellen.

Wer mehr sehen möchte, kann dann Deine Seite besuchen. Ich empfehle Dir, unter "meine Philaseiten" den Namen Deiner Internetseite frei zu schalten, damit man sie mit Klick auf Deinen Namen sieht. Das hatte ich Dir schon per Mail mitgeteilt.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/870
https://www.philaseiten.de/beitrag/56720