Thema: Lagerpost: Polnische Post im Lager Dachau
Richard Am: 25.11.2012 08:08:17 Gelesen: 38045# 8@  
@ philapit [#7]

Hallo Philapit,

bitte immer erst die Forumsuche nutzen, statt ständig neue Themen zu eröffnen.

Mit polnischen Kriegsgefangenen in Deutschland hatte die Lagerpost Regensburg von 1947 bis 1949 ganz bestimmt nichts zu tun. Dort wohnten ehemalige zwangsverschleppte "Fremdarbeiter".

Zusätzliche Informationen sind auf der Seite http://www.lagerpost.info/regensburg.htm zu finden. Auf den Katalog des Philaseiten Mitglieds Manfred Heber wird ebenfalls dort verwiesen.

Deine Frage nach den Dachau Blocks wurde auf den Philaseiten ausführlich behandelt:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=1583&CP=0&F=1

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2792
https://www.philaseiten.de/beitrag/57069