Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
muemmel Am: 29.11.2012 22:32:58 Gelesen: 4390860# 1832@  
Guten Abend an die Freunde der Infla-Belege,

während der letzten Tage habe ich mich bewusst zurückgehalten. Zum einen gab es eine längere Durststrecke ohne Neuzugänge zu überwinden, zum anderen habe ich nach dem Erhalt neuer Belege gezögert, ob ich diese hier oder nur noch bei "Inflaseiten.de" vorstelle. Nun habe ich mich entschlossen, zweigleisig zu fahren, d.h. die Belege werden hier vorgestellt, parallel dazu aber auch in der Belege-Datenbank gespeichert.

Hier eine Ortspostkarte aus der Portoperiode 24 (12.–19.11.1923):



Gelaufen am 13.11.23 in Hamburg, frankiert mit 326 AW. Keine Granate, aber Belege mit solch sauber abgeschlagenen Stempeln findet man auch nicht überall.

Schönen Gruß
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/57278