Thema: (?) (145) Deutsches Reich: Sonderstempel bis zum 22. Mai 1949
Cantus Am: 30.11.2012 20:40:03 Gelesen: 154763# 19@  
Hallo Richard,

zunächst dir herzlichen Dank für die Korrektur der Überschrift. Ich bin davon überzeugt, dass wir nun noch für lange Zeit immer wieder interessante und/oder seltene Sonderstempel zu sehen bekommen werden.

[#17] Hallo Manne,

das ist ja wieder ein ungewöhnlicher Sonderstempel aus der Nachkriegszeit, vielen Dank für's Zeigen.

{#18] Hallo Rolf,

schöne Sonderstempel auch von dir; am besten gefällt mir der vom Deutschen Roten Kreuz. Aber sei so nett und trage zu deinem obersten Stempel noch das Stempeldatum nach, das kann ich so leider nicht erkennen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4850
https://www.philaseiten.de/beitrag/57328