Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
muemmel Am: 02.12.2012 22:27:07 Gelesen: 4392540# 1839@  
@ Gernesammler [#1838]

Moin Rainer,

ein wirklich hübsches Teil.


@alle

Aus der Portoperiode 24 (12.–19.11.1923) hätte ich hier dann noch einen Fernbrief der 2. Gewichtsstufe bis 100 Gramm, der mit 14 Milliarden Mark an Porto zu Buche schlug.

Dies ist ein Versuch, meine Belege nicht hier und in der Belege-Datenbank einzustellen. Ich hoffe gar sehr, dass es mit dem Link ohne Probleme klappt.

Nun ja, mit dem Link klappt es schon, aber das Bild ist doch eh bissle sehr klein. Dann lieber doch hier ein etwas aussagekräftigeres Bild:


(interne Beleg-Nr. in der DB: 219)

Schönen Gruß
Harald

[nicht funktionierender Link redaktionell entfernt]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/57456