Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 14.12.2012 18:14:58 Gelesen: 3553447# 1226@  
@ Gernesammler [#1224]

Hallo Rainer,

an dem fehlenden Querstrich würde ich mich nicht aufhängen, der kann im Laufe der Zeit schonmal verschwinden. Anders schon der fehlende Stern, da könnte man eine neue Type aufmachen. Zumindest als Type ohne Stern. Der zweite ist ja von 1858, wahrscheinlich eine Neuanfertigung des Stempels. Der Stempel von Axelotto bestätigt das eigentlich.

@ axelotto [#1225]

Bin noch gar nicht dazu gekommen, Dich hier und auch als neues Mitglied bei den Philaseiten zu begrüßen. Ich bin mir sicher noch einiges von dir zu sehen. Du bist ja auch den Stempeln Berlins verfallen. Und wegen der halben Bilder, die Du nur siehst, frage doch mal bei unserem Webmaster Heiko nach. Der hat sicher eine Lösung.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/58021