Thema: (?) (183-184) Mit Brief und Siegel: Was sagt uns die Rückseite ?
roteratte48 Am: 22.12.2012 10:06:26 Gelesen: 194233# 93@  
@ Richard [#92]

Schade ist es, wenn von Dir und besonders Ralph der Erklärungstext als Grafik gezeigt wird. Damit wird er von den Suchmaschinen und von der Forumsuche nicht mehr gefunden

Hallo Richard,

hab' Dank für Deinen Hinweis - ich glaube, weder Ralph noch ich waren uns bewußt, daß unsere Texte als Grafik dargestellt werden. Was mich angeht, so verstehe ich das auch jetzt noch nicht. Ich schreibe meine Texte (so wie auch diesen jetzt) ganz normal ins Textfeld und füge dann über die Funktion "Alternativ: hier mehrere Grafiken für einen Beitrag vorbereiten" die Bilder hinzu! Wo und weshalb wird mein Text dann als Grafikdatei gespeichert - kann vielleicht Heiko mir erklären, was ich an meinem Einstellverhalten ändern muß, um so etwas künftig zu vermeiden?

Liebe Grüße - und Dir, wie auch allen anderen Forenmitgliedern, gute Wünsche für die bevorstehenden Festtage!

Rolf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1778
https://www.philaseiten.de/beitrag/58526