Thema: (?) (183-184) Mit Brief und Siegel: Was sagt uns die Rückseite ?
roteratte48 Am: 22.12.2012 10:32:56 Gelesen: 193443# 95@  
@ rostigeschiene [#94]

Ah ja, jetzt, eine Insel. *gg* Das ist absolut keine Einmischung, Werner - danke für Deine Hilfe! Und so verstehe ich jetzt auch den "Casus cnactus" - aber das liegt natürlich daran, daß hier teilweise aufbereitete Sammlungsblätter gezeigt werden. Den dort für jeden hier sicht- und lesbaren Text dann nochmal zu wiederholen, bedeutet zum einen (sorry!) zusätzlichen Zeitaufwand - und zum anderen kommt das vielen, die, so wie ich, nicht über das Abspeichern als *jpg nachgedacht haben, bissle blöd vor - "das steht doch alles schon da oben, etc."

Bald ist ja Silvester - Zeit für gute Vorsätze und Änderungen - "I'll do my very best!"

Liebe Grüße - Rolf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1778
https://www.philaseiten.de/beitrag/58529