Thema: Auktionen: Falsche Beschreibungen in Auktionskatalogen
Bayernsammler Am: 08.01.2013 19:25:10 Gelesen: 70035# 1@  
80. Veuskens Auktion am 11.01.-12.01.13

Liebe User und evtl. Bieter der 80. Veuskens-Auktion.

Bei LosNr: 1554 dieser Auktion stimmt die Beschreibung NICHT mit den abgebildeten Marken überein. Hier werden die Michel-Nrn. 2 und 4 von Bayern jeweils als Typ Nr. 1 angeboten.

4 I stimmt (könnte sogar A sein). 2 I ist absolut falsch, hier ist eine 2 II 2 abgebildet.Auf meine Anfrage, die Marke von einem Philatelisten überprüfen zu lassen, erhielt ich keine Antwort. Nun, die Antwort könnt ihr euch selbst geben, da dieses Angebot unverändert geblieben ist.

beste Grüße

Bayernsammler
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5048
https://www.philaseiten.de/beitrag/59308