Thema: Vorsicht ! - Stempel Presseck ZZ, Essen ZZ und 31234 Edemissen 3
Richard Am: 11.05.2008 23:11:18 Gelesen: 53523# 24@  
@ Briefmarkensammler [#22]
@ duphil [#23]

Ich habe im November vergangenen Jahres hier im Forum auf die ZZ Stempel aufmerksam gemacht. Anschliessend habe ich im monatlichen Philaseiten Brief, dieser erscheint in einer vierstelligen Auflage, nochmals darauf aufmerksam gemacht. Danach wurde erneut hier im Forum darüber informiert und ich denke, ich werde im nächsten Philaseitenbrief nochmals darauf hinweisen.

Onkel Otto schreibt hier seit Wochen nicht mehr und ich sorge dafür, dass er seine Angebote weder unter eigenem noch unter fremdem Namen anbietet. Hier hat er keine Plattform mehr und bekommt auch keine mehr aber er darf sich zu den Vorwürfen natürlich äussern. Das wird jedem 'Angeklagten' zugebilligt.

Was ich aber vermeiden möchte, ist der in diesen Tagen auf anderen Philaforen hässlich tobende Kleinkrieg der Meinungen zum Thema gefälscht oder nicht gefälscht, der nicht mehr auf der sachlichen sondern auf der persönlichen Seite ausgetragen wird und das Klima in den Foren vergiftet.

Ich bin nicht nur für Aufklärung, sondern unterstütze sie auch wo ich kann, auch finanziell, zum Beispiel mit monatlich 100 Euro 'Gerichtskostenzuschuss' in Sachen Bleisulfidschäden. Viele gibt es nicht, die das tun.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/274
https://www.philaseiten.de/beitrag/6079