Thema: Vorsicht ! - Stempel Presseck ZZ, Essen ZZ und 31234 Edemissen 3
Briefmarkensammler Am: 12.05.2008 00:39:46 Gelesen: 53421# 25@  
@ Richard [#24]

Dein Engagement in Sachen ZZ Stempel wertschätze ich sehr. Ich habe die diesbezüglichen Beiträge gelesen.

Ist es da nicht in höchstem Maße widersprüchlich, auf der einen Seite die Sammler vor nachgestempelten BUND-Marken "zu warnen" und auf der anderen Seite genau der Person die uns Sammlern den ganzen Shice mit den falschen Stempeln überhaupt erst eingebrockt hat, noch am 27.04.2008 in Deinem Forum so ein Statement zu ermöglichen:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?SU=41518

Wenn ich den gerademal 14 Tage alten Beitrag lese, wird mir schlecht. Hier warnt ausgerechnet der "Chefbescheisser" persönlich vor den "Gefahren des Internets".
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/274
https://www.philaseiten.de/beitrag/6083