Thema: Stempel: Kurioses um heutige Tagesstempel
Stefan Am: 16.03.2013 19:45:35 Gelesen: 43323# 20@  
@ Pommes [#19]

Das verstehe ich nicht. Ich dachte die sind in der Insolvenz. Na gut mit Wohlverhaltensphase (hinzugerechnet) und die Maschinen dürfte es ja ggf. auch noch geben - insofern kann/wird es noch Belege geben.

Ich meinte Belege aus der Zeit 2005 - Ende 2007 / Anfang 2008, welche auch heute noch in Absenderfreistempelkisten auftauchen können. In den letzten Jahren war in Hosenfeld immer etwas zum Thema DirektExpress dabei. ;-) Das erinnert mich daran, dass ich die mir vorliegenden Stücke (endlich mal) vernünftig aufbereiten sollte. Bisher läuft DirektExpress in meiner PIN-Sammlung eher beiläufig unter der PIN-Kennung DE1399 - inhaltlich nicht ganz falsch und allerdings auch nicht ganz richtig.

Wenn man auf dem Jahrestreffen in Hosenfeld (bei Fulda) Belege nicht mitnimmt, geht der verbliebene Rest (mehrere Kartons voll) in die Verbrennung bzw. Papierverwertung und in Hosenfeld können in der Papiermenge sehr interessante Stücke auftauchen. :-)

Besucher sind in Hosenfeld gern gesehen - Treffen vom 22.03.-24.03.2013 mit Schwerpunkt auf dem Samstag, 23.03.2013: http://fg-freistempel.de/index.php?option=com_content&view=article&id=8&Itemid=8

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4675
https://www.philaseiten.de/beitrag/62943