Thema: Moderne Postgeschichte Privatpost in Deutschland: Lettershops etc.
DL8AAM Am: 10.04.2013 20:44:52 Gelesen: 111902# 50@  
@ Pete [#21]

Die Belege mit rückseitiger Matrix weisen im Gegensatz zu den anderen Stücken keine Konsolidierungsnummer K2055 auf.

So, nun habe ich auch endlich mal wieder so ein Beleg mit rückseitigen 2D-Matrix bekommen (ohne weiteren Konsolidierervermerk)



Absender ist in diesem Fall die Firma "VAN HEES GmbH" (Kurt-van-Hees-Str. 1, 65396 Walluf), die normalerweise sonst auch immer über die Francotyp-Postalia Tochter "freesort GmbH" ( K2055) konsolidieren lässt. Frankiert hier mit dem Francotyp-Postalia-Gerät 3D080000B2 am 25.03.2013.

Genauere Informationen zu diesen Konsolidierer-Matrixkodes sind mir auch noch immer nicht bekannt. How?

Gruß
Thomas

PS: Leider sind diese Matrixkodes in diesem Thread eigentlich Off Topic, aber da das Thema hier bereits eingehend behandelt wurde, poste ich meinen Beitrag hier. Sorry. Vielleicht sollten wir diese spezielle Sonderform aus diesem Thema rausnehmen und ein neues eröffnen?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3618
https://www.philaseiten.de/beitrag/64354