Thema: (?) (281) Motiv Automobile
zockerpeppi Am: 10.05.2013 21:59:08 Gelesen: 198179# 15@  
@ Cantus [#14]

Lieber Ingo,

da würdest du dich aber wundern. Gestern erst ist uns auf der Autobahn ein extrem altes Automobil auf der gegenüberliegenden Fahrbahn entgegen gekommen. Um welches Modell es sich handelte, konnten wir natürlich nicht sehen. So einfach kehrt machen und hinterher fahren ging in diesem Falle ja leider nicht.

Als ich in Mühlhausen war, habe ich nicht nur das Eisenbahn Museum besucht, sondern auch die Cité de l'Automobil. Wouw! Hier der Link zur Webseite.

http://citedelautomobile.com/de/home

Ich war total begeistert. Meine Fotos sind nicht alle gut geworden. Etliche Briefmarken und Postkarten habe ich eingekauft, als Andenken. Vorab Marken aus Afghanistan 1984.



auf bald
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5415
https://www.philaseiten.de/beitrag/65812