Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Pommes Am: 22.05.2013 22:29:23 Gelesen: 2290566# 697@  
Diesen Umschlag



habe ich dieser Tage "wiederentdeckt". Für jeden, der sich fragt, was die "2042" zu bedeuten hat. Mea culpa - da muss ich gestehen, dass ich diesen nebst zahlreicher weiterer Umschläge zum aufbewahren loser Marken (hier MiNr.: 2042 Bund) benutzt habe und daher die MiNr. draufgeschrieben hatte und ab in die Kiste. ... naja nach Jahren taucht so manches wieder auf. Falls ich demnächst gar nicht mehr schreibe, hab ich 'ne Hepburn gefunden. ;-)

Zu den Privatpostsprays aus 2006 kann sicher einer der Spezialisten mehr sagen (falls interessant).

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas

Sorry Pete, dass ich Deinen Beitrag [#696] so unqualifiziert "unterlaufe", aber ich war gerade in "Schreiblaune" und habe Deinen Beitrag erst danach gesehen, aber ich bin sicher, dass er dennoch die entsprechende Aufmerksamkeit erhält.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/66365