Thema: Moderne Privatpost: Alle Briefmarken ausgebender Firmen
Pommes Am: 22.05.2013 22:52:42 Gelesen: 246355# 125@  
@ EdgarR [#118]

am NBP-Entwertungs-Stempel hast Du echt nix verpasst

Da hast Du vermutlich Recht, wenn ich mir die Postkarte unten so anschaue.



Auf den ausdrücklichen Wunsch eines nicht näher benannten Oberfranken bin ich aber leider verpflichtet, diese Belege hier zu zeigen ;-). Die Marken sind ganz nett anzuschauen - wie ich finde - und auch den Spray mit der MA9021-Kennung nach 1531 bringt vielleicht den einen oder anderen Sammler weiter. Die P-Post aus Oberfranken (NordbayernPost) läuft hier immer noch über pin ein.

Ich weiß gar nicht, warum ich gerade das dringende Bedürfnis verspüre, mir ein Bier aufzumachen. Hier die Rückseite der Postkarte:

.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/378
https://www.philaseiten.de/beitrag/66368