Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 18.06.2013 16:21:28 Gelesen: 3505875# 2006@  
@ Friedensfahrer [#2002]

Hallo FF,

ich kann Dich gut verstehen, aber nicht locker lassen, es klappt bestimmt noch. Möchte nicht wissen wie viele Belege und Marken durch meine Hände gewandert sind wo auch nichts neues dabei war. Ein Teilerfolg ist zu verzeichnen, das Datum vom ersten Berlin Stempel, 28.6.75, ist das letzte bisher bekannte.

Der Stempel Nr. 18459 in der Datenbank ist ein anderer Typ. Er hat einen Strich im oberen Segment. Nr. 21761 ist von der 2. Periode, Deiner von der 1. Periode. Die Verwendungszeit hatte ich dazu geschrieben, 4.6.26-8.1.31. Hört sich komplizierter an als es ist.

@ Cantus [#2003]

Hallo Ingo,

Deine Stempel sind sehr schön. Der erste, Berlin NW Nationalversammlung, ist ein Aufgabestempel, kein SST. Stelle ihn bitte dementsprechend ein.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/67624