Thema: (?) (271) Doppelabstempelungen auf Marken und Belegen
EdgarR Am: 25.07.2013 12:49:19 Gelesen: 187956# 124@  
@ LOGO58 [#122] & Georgius [#121]

Also da hätte ich auch noch zwei Kandidaten:



Unten hat sich das Start-BZ (06 in bzw. bei Halle) verewigt und das Ziel-BZ 78 in Konstanz sah sich bemüßigt, seine Duftmarke obendrauf abzusetzen.

Noch interessanter das obere: Zwei Maschinenstempelungen, beide BZ 30 (Hannover) übereinander -- aber interessanterweise von zwei unterschiedlichen Maschinen nämlich 1 x Unterscheidungsbuchstaben "mb", das andere "md". Da fragt man sich dann doch, wieso und auf welche Weise?

Phile Grüße
EdgarR

Beides durchaus Kandidaten für http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=4038&CP=0&F=1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/575
https://www.philaseiten.de/beitrag/69607