Thema: Motiv Flugzeuge
philapit Am: 09.08.2013 17:14:36 Gelesen: 936267# 138@  
@ filunski [#16]

Hallo Filunski!

Dein Beitrag liegt ja schon einige Zeit zurück aber ich habe noch einen schönen Beleg zum Thema Dornier Superwal. Als erstes der sehr gelungene Sonderdruck als Jahresgabe 2004 der Deutschen Post und eine echt gelaufene und geflogene Sonderkarte der Deutschen Luftpost vom 26.7.32. Wer kann das dazugeschriebene entziffern? Sind solche Karten selten? Ich habe so etwas jedenfalls noch nicht gesehen.

Als weiteres möchte ich eine sehr alte Fotomontage der Besatzung vom ersten OstWest Flug über den Antlantik 1928 vorstellen. Ich hoffe, dass ich den Motivsammlern eine kleine Freude mit den Belegen machen konnte.

Philagrüße von Philapit








 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/70172