Thema: Madagaskar: Poststücke vor und nach der Unabhängigkeit
Cantus Am: 12.08.2013 02:18:49 Gelesen: 37415# 11@  
@ AfriKiwi [#10]

Hallo AfriKiwi,

ich werde wohl niemals das erleben, was du so anschaulich geschildert hast, denn Reisen nach Afrika lässt meine Gesundheit nicht mehr zu. Allerdings reicht auch so meine Zeit kaum aus, mich mit all dem zu beschäftigen, was ich schon in meinen Sammlungen habe. So mache ich heute mit einem Umschlag weiter, dessen Frankatur an den letzten Brief von Lulu anknüpft. Alle Marken stammen aus einem insgesamt 19 verschiedene Werte umfassenden Freimarkensatz, der ab dem 10.2.1946 zum Verkauf kam.

Absender des Briefes war die Mission der Adventisten auf Madagaskar, Adressat war ein Doktor in Kopenhagen.



Mi. 390, 395, 397, 400, 402, 403

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4821
https://www.philaseiten.de/beitrag/70267