Thema: (?) (10491) Deutsches Reich Inflationsbelege
muemmel Am: 13.08.2013 23:24:50 Gelesen: 4278827# 2324@  
@ juni-1848 [#2323]

Hallo Werner,

wenn Du es nicht dokumentiert hättest, würde ich es fast nicht glauben. Solch ein Beleg ist einfach einmalig. Gratulation.

Aber auch heutzutage gibt es Dinge, die einem unwahrscheinlich erscheinen und doch wahr sind. Im Juni dieses Jahres wurde Heft Nr. 250 von INFLA-Berlin verschickt. Alle möglichen Mitglieder bedankten sich für die gelungene Gestaltung, womit klar war, dass sie das Heft erhalten hatten. Nach etwa einer Woche bekam ich einen Anruf des Schriftführers, ob ich etwa schon wieder umgezogen sei, denn er habe bei sich das Heft 250 als nicht zustellbar. Zwei Tage später hatte ich dann das Heft endlich im eigenen Briefkasten. Da hat anscheinend auch eine Aushilfskraft geschlafen oder war des Lesens unkundig.

Es gibt Dinge im Leben, die gibt es nicht.

Schönen Gruß
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/70364