Thema: (?) (195) Kuriose Briefe, Postkarten und Frankaturen
filunski Am: 21.08.2013 11:15:15 Gelesen: 131172# 67@  
@ filunski [#44]

Liebe Freunde der Kuriositäten,

"Was wohl hier mit einer Postkarte passiert, welche z.B. mit einer österreichischen Marke frankiert, in einem unsrer Briefzentren landet?"

Diese Frage hatte ich mal hier im Thema gestellt. Ein Freund von mir hat die Probe auf's Exempel gemacht. Hier das Ergebnis:



Brief "portogerecht" frankiert mit 58 Cent (kleiner Schönheitsfehler, 55 Cent entfallen auf eine österreichische Marke). Unbeanstandet so durchs Briefzentrum 90 (Nürnberg) gelaufen und mir heute so vom Briefträger kommentarlos zugestellt.

Schöne Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4034
https://www.philaseiten.de/beitrag/70669