Thema: (?) (566) Absenderfreistempel Frankit
Nachtreter Am: 07.09.2013 16:39:54 Gelesen: 487078# 131@  
@ JFK [#130]

Einspruch Euer Ehren: Warum besitzt die Europa Apotheek dann ein DEUTSCHES Frankit-Gerät? Wenn das Gerät in den Niederlandeb steht, würde sie es der möglichen Kontrolle der DP AG entziehen!

Also scheint mglw. doch nicht die komplette Verwaltung in Venlo zu sitzen!

Außerdem habe ich mit dem "Quatsch" meine eigene Meinung wiedergegeben ("halte ich") und es nicht verallgemeinert (z.B. "das ist Quatsch").

Ferner gibt es Möglichkeiten des Outsourcing und man sollte nicht alles glauben, was auf einer bunten, hübschen Homepage steht. Selbst die Post AG bietet Privatpersonen an, den Inhalt von Postsendungen zu digitalisieren und z.B. an Email-Adressen zu übermitteln (als Alternative zum Nachsendeantrag).

Also, nicht immer alles auf die Goldwaage (Apotheker-Waage :-)) legen.

Nachtreter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1107
https://www.philaseiten.de/beitrag/71656