Thema: Briefmarken Spenden
chacha Am: 30.10.2013 23:56:43 Gelesen: 3631# 2@  
Lieber Wim,

warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah ! Wir haben doch in Bochum die "Aktion Canchanabury" für die ich seit ca. 25 Jahren ehrenamtlich tätig bin. Die Aktion ist 1957 gegründet worden und finanziert Projekte in mehreren Entwicklungsländern, zumeist in Afrika. Eine große Einnahmequelle ist der Verkauf von gespendeten Briefmarken. Leider ist in den letzten Jahren das Spendenaufkommen rückläufig und wir sind daher für jede Unterstützung dankbar.

Ich möchte an dieser Stelle auch betonen, dass die Aktion seit vielen Jahren mit dem "TÜV-Siegel" für Spendenorganisationen ausgezeichnet wird.

Liebe Grüße

Charly Hasselbach
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5984
https://www.philaseiten.de/beitrag/74236